Über
uns

Ezgi & Okan | das kamerateam / Paar Ihres vertrauens aus dem schönen köln

jetzt kontakt aufnehmen

Herzlich Wilkommen,

schön, dass du hier bist

Wir sind Ezgi & Okan, das Kamerateam / Paar eures Vertrauens aus dem schönen Köln. Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag zu begleiten und die schönsten Momente festzuhalten, ist seit Jahren unsere Leidenschaft aus Leib & Seele und bereitet uns Glück.

Class Cinema - Ezgi Atabay

Ezgi Atabay

ÜBER EZGY:

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ezgi, und ich bin eine leidenschaftliche Fotografin aus Köln. Nebenbei arbeite ich als Hochzeitsfotografin, während mein Ehemann Okan im Haupterwerb als talentierter Kameramann tätig ist und sein eigenes Unternehmen betreibt. Unsere Wege haben sich vor einigen Jahren auf einer Event-Location gekreuzt, wo ich gekellnert habe und Okan als Kameramann arbeitete. Seitdem teilen wir nicht nur unser privates Leben, sondern auch unsere gemeinsame Leidenschaft für Film- und Fotografie.

Als Fotografin liegt mir besonders am Herzen, die Persönlichkeit meiner Kunden in meinen Aufnahmen widerzuspiegeln und natürliche, authentische Momente festzuhalten. Neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotografin arbeite ich im Haupterwerb als Erzieherin, wo ich meine Liebe zur Arbeit mit Kindern zum Ausdruck bringe.

Unsere höchste Priorität liegt darin, auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Brautpaare und ihrer Gäste einzugehen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden und ihre Familien bei uns wohl fühlen und eine unvergessliche Erfahrung machen. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch unsere kreative Vision näherzubringen!

Okan atabay

ÜBER OKAN:

Hey Leute! Ich bin Okan, ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Filmproduzent aus Köln. Seit über einem Jahrzehnt bin ich in der Filmbranche tätig und liebe meinen Beruf. Mit einem scharfen Auge für ästhetische Bilder und einem feinen Gespür für handwerkliches Geschick und Technik fange ich eure schönsten Momente ein. Gemeinsam mit meiner Frau, die sich ebenfalls in die Welt der Fotografie begeben hat, bilden wir ein eingespieltes Duo.

Unsere gemeinsame Liebe und Leidenschaft für das Filmen und Fotografieren fließen in jedes unserer Projekte ein. Lasst uns eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und wertvolle Erinnerungen schaffen. Kontaktiert uns noch heute, um eure Visionen zum Leben zu erwecken!

Class Cinema - Okan Atabay

Wir fotografieren

Ganz mobil und Bundesweit

Qualität ist der Lohn & Bestandteil in unserer Firmenphilosophie.
Als Hochzeitsfotograf- und Videograft halten wir die schönsten
Momente Ihres Lebens ein Leben lang fest.

Class Cinema – Qualität und Leidenschaft ohne Grenzen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

WIR SIND NICHT NUR

Hochzeitsfotografen und -videografen

Sondern auch ein Ehepaar, das sich darauf spezialisiert hat, Eure besonderen Momente auf eine authentische und natürliche Weise festzuhalten. Lernt uns kennen und erfahrt, warum wir glauben, dass unsere gemeinsame Arbeit als Ehepaar uns zu den besten Hochzeitsfotografen und -videografen macht.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Class Cinema - Okan Atabay

Fakten über uns

2016

kennengelernt

2017

zusammen gekommen

2018

verlobt

2019

geheiratet

2020

als Ehepaar / Kamerateam unterwegs

Ganz mobil und Bundesweit

Wir fotografieren

Ganz mobil und Bundesweit

Wir fotografieren

Ganz mobil und Bundesweit

Wir fotografieren

unsere philosophie

als Hochzeitsfotografen & Hochzeitsvideografen

Vertrauen und Leichtigkeit – das sind die Schlüsselwörter, die uns bei jeder Hochzeit begleiten. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und eurem Tag ungestört und ungezwungen genießen könnt, während wir uns um die perfekten Erinnerungen kümmern.

Die Posen

Für uns gibt es keine komplizierten Posen oder gestellte Momente. Wir möchten, dass eure natürliche Schönheit und eure Liebe zueinander in jedem Bild zum Ausdruck kommen. Unsere Bilder erzählen eine Geschichte und fangen die einzigartigen Emotionen dieses besonderen Tages ein.

Wir verstehen, dass eure Hochzeit mehr als nur ein Fotoshooting ist. Es geht darum, jeden Moment und jede Stimmung festzuhalten, damit ihr euch auch Jahre später noch an den Zauber dieses Tages erinnern könnt. Unsere Bilder sind authentisch, ehrlich und zeitlos – genau wie eure Liebe.

Die einzigartigen Momente

Wir lieben es, das Leben so festzuhalten, wie es wirklich ist. Wir sind keine Perfektionisten, sondern suchen nach den unerwarteten, echten Momenten, die eure Beziehung ausmachen. Unsere Bilder sind nicht aufgesetzt oder gekünstelt, sondern spiegeln eure Einzigartigkeit und Persönlichkeit wider.

Die Spots

Wir wissen, dass jeder von euch anders ist und dass es keine Einheitslösung für großartige Hochzeitsfotos gibt. Deshalb passen wir uns euren Wünschen und Bedürfnissen an, um die perfekten Bilder zu schaffen. Ob wir einen Berg besteigen oder einen Spaziergang um die Ecke machen, wir sorgen dafür, dass die Bilder zu euch passen.

Es muss harmonieren

Wir glauben, dass die Chemie zwischen uns der Schlüssel zu großartigen Hochzeitsfotos ist. Wir möchten, dass ihr uns als Freunde an eurem besonderen Tag sieht, nicht nur als Dienstleister. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, euch kennenzulernen und eine Verbindung aufzubauen.

Buchungsablauf

Mit dem Schritt, dass ihr heiraten möchtet, habt ihr alles richtig gemacht. Denn wir haben uns auch das JA! Wort im September 2019 gegeben :).

1. Das kennenlernen

Wenn ihr das Kontaktformular ausgefüllt habt und wir zu dem Zeitpunkt noch Kapazitäten haben, laden wir euch herzlichst auf einen Kaffee in unserem Büro (in Hürth bei Köln) ein, um alle wichtigen Details zu besprechen.  Alle offenen Fragen werden vor Ort beantwortet. Wir möchten euch näher kennenlernen, um eure Story bestmöglich erzählen zu können.

2. ALLES SCHWARZ AUF WEISS

Ihr habt euch für uns entschieden? Glückwunsch! Ihr habt … gebucht. Alles was wir besprochen haben, wird schwarz auf weiß auf Papier festgehalten. Anschließend werdet ihr ein Willkommensgeschenk von uns erhalten und eine kleine Liste mit unseren persönlichen Tipps :).

3. WENN DIE ZEIT RÜCKT…

Wenn sich in der Zwischenzeit etwas planmäßig geändert haben sollte, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Wir sind flexibel und passen uns gerne an eure Wünsche an, um sicherzustellen, dass euer besonderer Tag reibungslos verläuft.

4. DER HOCHZEITSTAG

Endlich, nun ist der große Tag gekommen. In unserem Planungsgespräch haben wir bereits alle wichtigen Details besprochen, daher verlasst euch auf uns. Mit einem gepflegten Dresscode werden wir euch als Kamerateam mit der neuesten Technik und mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven die Momente einfangen. Wir begleiten euch in lockerer und entspannter Art und stehen euch als erfahrene Begleiter zur Seite.

Mit unserem hochwertigen Tonequipment fangen wir den Klang der Veranstaltung originalgetreu ein. Seien es Reden, Musik oder die Raumatmosphäre. Sämtlicher Ton wird mit externen Mikrofonen auf separaten Tonspuren aufgenommen und sauber vor Ort gepegelt. Somit wird z.B ausschließlich nur die Stimme bei der Hochzeitsrede/Eheversprechen ohne Störgeräusche mit einem Ansteckmikrofon aufgezeichnet.

5. NACH DER HOCHZEIT

Ihr erhaltet schon in den nächsten 2- 3 Tagen nach der Hochzeit einige hochauflösende Impressionen-Bilder, damit ihr die ersten Eindrücke schnell mit euren Freunden und der Familie teilen könnt. Die endgültige Galerie mit all euren wundervollen Momenten erhaltet ihr in der Regel innerhalb von 4-8 Wochen nach eurem Hochzeitsdatum.

6. NACHBEARBEITUNG

Bei uns geht ein Großteil unserer Arbeit erst nach eurem Event los. Wir sichten alle Bilder, sortieren sie aus und wählen die besten aus, um eine umfassende Sammlung von Erinnerungen für euch zu schaffen. Nach 4-8 Wochen erhaltet ihr eine unbestimmte Anzahl von Bildern (400 – 1000), die alle einzeln und sorgfältig bearbeitet wurden. Wir wählen mit Sorgfalt aus, um sicherzustellen, dass ihr eine tolle, spannende Reportage bekommt, die eure Geschichte erzählt und alle wichtigen Momente einfängt. Wir garantieren, dass ihr alle schönen Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen erhaltet, damit ihr sie für immer genießen könnt. Die Anzahl der Bilder hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Länge der Begleitung, der Anzahl der Gäste und wie viel passiert ist. Wir sorgen dafür, dass wir euch eine breite Auswahl an Bildern liefern, um sicherzustellen, dass ihr euch an jeden Moment eures besonderen Tages erinnern könnt. Keine Sorge, wir werden euch garantiert keine Bilder euch vorenthalten ! 🙂

7. Online Galerie

Sobald wir mit der Bearbeitung fertig sind, erhaltet ihr eure Bilder in einer stylischen Online-Galerie, die ihr mit euren Lieben teilen könnt. Dort könnt ihr ganz einfach eure Lieblingsbilder herunterladen und für immer behalten. Wir sind sicher, dass ihr begeistert sein werdet!

8. GESCHENKBOX & FINE ART PRINTS

Neben der praktischen Online-Galerie bekommt Ihr von uns eine liebevoll gestaltete Geschenkbox und hochwertige Fine-Art-Prints, die Eure Erinnerungen auf eine ganz besondere Art und Weise zum Leben erwecken werden.

Was wirklich zählt

Das sind die kleinen Momente im Leben.

Schreibt uns ein Hallo!

Wenn ihr euch von uns verstanden fühlt und unsere Philosophie teilt, freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Lasst uns gemeinsam den perfekten Plan für eure Hochzeit erstellen und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!