Herzlich Willkommen, schön, dass du hier bist!

Wir sind Ezgi & Okan, das Kamerateam/Paar ihres Vertrauens aus dem schönen Köln. Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag zu begleiten und die schönsten Momente festzuhalten ist seit Jahren unsere Leidenschaft aus Leib & Seele und bereitet uns Glück. Ganz Mobil und bundesweit sind wir für all Ihre Wünsche offenkundig. Qualität ist der Lohn & Bestandteil in unserer Firmenphilosophie. Als Hochzeitsfotograf- und Videograf halten wir die schönsten Momente Ihres Lebens ein Leben lang fest. Class Cinema – Qualität und Leidenschaft ohne Grenzen.

Das sind Wir

Hey ich bin Okan Atabay und bin 1995 in Frechen bei Köln geboren und durfte schon als Kind an der Seite meines Vaters auf Hochzeiten als kleiner Assistent mich in die Branche reintasten.

Mit der Zeit hat sich für mich rausgestellt, dass die Medienbranche für mich mehr als nur ein Hobby ist, dass ich mich für eine Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton entschieden habe und diese unter anderem auch bei action concept Filmproduktion 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Schon während dieser Zeit entstanden neben Hochzeiten auch einige filmische Projekte wie Musikvideos, Eventfilme und Imagefilme. Nach der Ausbildung habe ich mich als freiberuflicher Kameramann auf dem Markt vorgestellt und für namhafte Unternehmen Videos produziert. Im Jahr 2020 habe ich neben Class Cinema meine Agentur mit dem Namen Imagefilm Agentur Köln gegründet und im darauffolgenden Jahr vom Mediengründerzentrum NRW ein Stipendium erhalten. 

Neben der Foto- und Videografie vermieten wir unsere Fotoboxen für Hochzeiten und Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Geburtstagen und weiteren Events. Unsere Fotoboxen sind auf verschiedene Größen und Designs abgestimmt. 

Hey ihr Lieben, mein Name ist Ezgi Atabay und seit 2019 bin ich mit Okan verheiratet.
Im Jahr 2017 kam ich mit meinem Mann zusammen und da fing es bei ihm bereits mit der Selbstständigkeit an.
Ich habe ihn bei allem unterstützt und seit 2018 bin ich als Fotografin gemeinsam mit ihm Europaweit unterwegs, um den schönsten Tag der Brautpaare mit Bildern festzuhalten.

Seit vier Jahren bin ich nun mit dabei in der Hochzeitsbranche.
Zur meiner Person zählt auch wichtiger Punkt mit dazu, dass ich hauptberuflich als Erzieherin tätig bin und mir die Arbeit mit Kindern ebenso viel Freude bereitet.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit mir selber und auch mit meinen Liebsten in meiner Freizeit und bin ein sehr offener Mensch.
Ich freue mich auf euch und auf euren besonderen Tag.

Der Ablauf

1.
2.
3.
4.

Kontakt

Schreib uns gerne eine Nachricht

Füllt ganz einfach das Formular aus, damit wir euch die passenden Infos zusenden können. Teilt uns gerne das Datum und den Ort eurer Veranstaltung mit. Wir melden uns zeitnah zurück!

Standort

Kalscheurenerstrasse 19, 50354 Hürth

Telefon

+49 (0) 2233 460 42 32

Folge uns

Deine Nachricht